Gruppen und Leiter

Wir haben momentan eine Wölflingsgruppe (6 bis 10 Jahre) und eine kombinierte Gruppe aus Jungpfadfindern (9 bis 13 Jahre) und Pfadfindern (12 bis 15 Jahre).

Wölflinge

Wölflinge (Wös) sind im Alter von 6-10 Jahren. Die Gruppe trifft sich montags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr. Die Leitung der Wölflinge sind Jakob und Michael.

Jungpfadfinder und Pfadfinder

Unsere zweite Gruppe ist eine kombinierte Gruppe aus Jungpfadfindern und Pfadfindern. Jungpfadfinder (Jufis) sind im Alter von 9-13 Jahren und Pfadfinder (Pfadis) im Alter von 12-15 Jahren. Die Gruppe trifft sich montags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr. Geleitet wird die Gruppe von Felix und Lars.

Weitere Helfer

Weitere Mitglieder der Leitendenrunde sind Tine und Mathias. Sie ist bei Aktionen dabei und untzerstützt bei vielen anderen Aufgaben. Weitere Unterstützung erhalten wir zudem von unserer Geschäftsfürerin Steffi B.

Vorstand

Unser Vorstand besteht aus den beiden Vorsitzenden Jakob und Lars. Unser Kuratenposten ist momentan nicht besetzt.

Stand: 20.02.2024